Bitte melden Sie Ihr Problem im Kontaktformular der TotalEnergies Service App.
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Sollte die Transaktion im Einzelfall nicht erfolgreich genehmigt werden, wenden Sie sich bitte an das Tankstellenpersonal und zahlen Sie Ihre Transaktion mit einem alternativen Zahlungsmittel.
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Zukünftig wird eine Bezahlung mit der TotalEnergies e-wallet auch in anderen europäischen Ländern in Abhängigkeit der Bezahlkarte möglich sein. Dies gilt auch für das Hinzufügen einer neuen Bezahlkarte.
Zukünftig wird eine Bezahlung mit der TotalEnergies e-wallet auch in anderen europäischen Ländern in Abhängigkeit der Bezahlkarte möglich sein. Dies gilt auch für das Hinzufügen einer neuen Bezahlkarte.
Die TOTALENERGIES e-wallet ist die mobile Bezahlfunktion in der TotalEnergies Services App. In der TOTALENERGIES e-wallet können Sie Bezahlkarten hinterlegen und mobil mit Ihrem Smartphone direkt an Ihrer Tanksäule zahlen.
Die TOTALENERGIES e-wallet ist die mobile Bezahlfunktion in der TotalEnergies Services App. In der TOTALENERGIES e-wallet können Sie Bezahlkarten hinterlegen und mobil mit Ihrem Smartphone direkt an Ihrer Tanksäule zahlen.
Ihr PIN-Code wird nach fünf fehlerhaften Eingaben gesperrt.
Ihr PIN-Code wird nach fünf fehlerhaften Eingaben gesperrt.
Erstellen Sie zunächst einen Account in der TOTAL Service App. Wählen Sie anschließend im Menü "Meine Wallet". Sie werden nun nach einer 4-stelligen PIN gefragt. Nach der erfolgreichen Eingabe der PIN ist Ihre TotalEnergies e-wallet einsatzbereit und Ihre Bezahlkarten können hinzu gefügt werden.
Erstellen Sie zunächst einen Account in der TOTAL Service App. Wählen Sie anschließend im Menü "Meine Wallet". Sie werden nun nach einer 4-stelligen PIN gefragt. Nach der erfolgreichen Eingabe der PIN ist Ihre TotalEnergies e-wallet einsatzbereit und Ihre Bezahlkarten können hinzu gefügt werden.
Vor der Bezahlung kann der Prozess abgebrochen werden.
Vor der Bezahlung kann der Prozess abgebrochen werden.
Mit der Funktion "[email protected]" können Sie direkt an der Zapfsäule mit dem Handy bezahlen. Die Funktion "[email protected]" können Sie verwenden, um Kraftstoff und/oder zugelassene Artikel im Shop zu bezahlen.
Mit der Funktion "[email protected]" können Sie direkt an der Zapfsäule mit dem Handy bezahlen. Die Funktion "[email protected]" können Sie verwenden, um Kraftstoff und/oder zugelassene Artikel im Shop zu bezahlen.
Um Ihren PIN-Code zu ändern, wählen Sie im Menü der TOTAL Services App den Punkt "Meine Wallet" und tippen auf das "Einstellungen" Symbol oben rechts. Danach wählen Sie "PIN-Code ändern" und geben Ihre aktuelle PIN ein. Anschließend können Sie eine neue PIN bestimmen. Diese muss sich von den drei zuletzt genutzten PIN unterscheiden.
Um Ihren PIN-Code zu ändern, wählen Sie im Menü der TOTAL Services App den Punkt "Meine Wallet" und tippen auf das "Einstellungen" Symbol oben rechts. Danach wählen Sie "PIN-Code ändern" und geben Ihre aktuelle PIN ein. Anschließend können Sie eine neue PIN bestimmen. Diese muss sich von den drei zuletzt genutzten PIN unterscheiden.
Fleet Card Kunden erhalten einen elektronischen Lieferschein per E-Mail. Bei Verwendung von [email protected] besteht weiterhin die Möglichkeit einen Beleg in Papierform zu erhalten.
Fleet Card Kunden erhalten einen elektronischen Lieferschein per E-Mail. Bei Verwendung von [email protected] besteht weiterhin die Möglichkeit einen Beleg in Papierform zu erhalten.
Die TOTAL Services App erhält Ihren Standort automatisch von Ihrem Smartphone durch die Ortungsdienste. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Funktion für die TOTAL Services App aktiviert ist. Wenn Ihre Ortungsdienste aktiviert sind, kann die App ermitteln, an welcher Station Sie sich befinden. Wenn Ihre Ortungsdienste deaktiviert sind oder eine Störung vorliegt, werden Sie dazu aufgefordert, die Standortfunktionen zu aktivieren.
Die TOTAL Services App erhält Ihren Standort automatisch von Ihrem Smartphone durch die Ortungsdienste. Bitte stellen Sie sicher, dass diese Funktion für die TOTAL Services App aktiviert ist. Wenn Ihre Ortungsdienste aktiviert sind, kann die App ermitteln, an welcher Station Sie sich befinden. Wenn Ihre Ortungsdienste deaktiviert sind oder eine Störung vorliegt, werden Sie dazu aufgefordert, die Standortfunktionen zu aktivieren.
Wenn Sie Ihren PIN-Code vergessen haben, muss Ihre Wallet aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt werden. Unter dem PIN-Eingabefeld klicken Sie auf "PIN vergessen". Sie werden ausgeloggt und müssen sich wieder bei Ihrem Konto anmelden. Wählen Sie anschließend eine neue PIN aus. Bitte beachten Sie, dass alle gespeicherten Daten, einschließlich der Transaktionshistorie, beim Zurücksetzen Ihrer Wallet verloren gehen. Ihre Bezahlkarten werden deaktiviert und müssen in unsererem Tankstellenshop erneut hinzugefügt werden.
Wenn Sie Ihren PIN-Code vergessen haben, muss Ihre Wallet aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt werden. Unter dem PIN-Eingabefeld klicken Sie auf "PIN vergessen". Sie werden ausgeloggt und müssen sich wieder bei Ihrem Konto anmelden. Wählen Sie anschließend eine neue PIN aus. Bitte beachten Sie, dass alle gespeicherten Daten, einschließlich der Transaktionshistorie, beim Zurücksetzen Ihrer Wallet verloren gehen. Ihre Bezahlkarten werden deaktiviert und müssen in unsererem Tankstellenshop erneut hinzugefügt werden.
Um eine mobile Bezahlung im Shop zu ermöglichen, ist der QR-Code zu scannen, der die Details des Einkaufes an Ihr Smartphone überträgt.
Um eine mobile Bezahlung im Shop zu ermöglichen, ist der QR-Code zu scannen, der die Details des Einkaufes an Ihr Smartphone überträgt.
Wenn Ihr persönlicher PIN-Code nach 5 fehlerhaften Versuchen gesperrt wurde, muss Ihre Wallet aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt werden. Klicken Sie auf "PIN vergessen". Sie werden ausgeloggt und müssen sich wieder bei Ihrem Konto anmelden. Sie müssen dann eine neue PIN auswählen.Bitte beachten Sie, dass alle gespeicherten Daten, einschließlich der Transaktionshistorie, beim Zurücksetzen Ihrer Wallet verloren gehen. Ihre Bezahlkarten werden deaktiviert und müssen in unsererem Tankstellenshop erneut hinzugefügt werden.
Wenn Ihr persönlicher PIN-Code nach 5 fehlerhaften Versuchen gesperrt wurde, muss Ihre Wallet aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt werden. Klicken Sie auf "PIN vergessen". Sie werden ausgeloggt und müssen sich wieder bei Ihrem Konto anmelden. Sie müssen dann eine neue PIN auswählen.Bitte beachten Sie, dass alle gespeicherten Daten, einschließlich der Transaktionshistorie, beim Zurücksetzen Ihrer Wallet verloren gehen. Ihre Bezahlkarten werden deaktiviert und müssen in unsererem Tankstellenshop erneut hinzugefügt werden.
Sie benötigen ein Smartphone mit Kamera, um mit der Funktion "[email protected]" den QR-Code am Kassenterminal zu scannen.
Sie benötigen ein Smartphone mit Kamera, um mit der Funktion "[email protected]" den QR-Code am Kassenterminal zu scannen.
Vor der ersten mobilen Bezahlung ist Ihre Bezahlkarte in der TOTAL e-wallet hinzuzufügen (siehe Punkt 7). Danach können Sie im Menü "[email protected]" wählen, um nur zu tanken, oder "[email protected]" wählen, um im Shop mit Ihrem Smartphone zu zahlen.
Vor der ersten mobilen Bezahlung ist Ihre Bezahlkarte in der TOTAL e-wallet hinzuzufügen (siehe Punkt 7). Danach können Sie im Menü "[email protected]" wählen, um nur zu tanken, oder "[email protected]" wählen, um im Shop mit Ihrem Smartphone zu zahlen.
Solange die Bezahlkarte nicht bestätigt wurde, ist ein Abbruch des Prozesses möglich. Ansonsten warten Sie bitte eine Minute auf ein Timeout. Stellen Sie solange sicher, dass niemand die versehentlich ausgewählte Zapfsäule verwendet.
Solange die Bezahlkarte nicht bestätigt wurde, ist ein Abbruch des Prozesses möglich. Ansonsten warten Sie bitte eine Minute auf ein Timeout. Stellen Sie solange sicher, dass niemand die versehentlich ausgewählte Zapfsäule verwendet.
Nein, eine abgelaufene, gesperrte oder gelöschte Bezahlkarte kann nicht in der e-Wallet hinterlegt werden, da diese beim Hinzufüge-Vorgang im Tankstellenshop nicht akzeptiert werden würde.
Nein, eine abgelaufene, gesperrte oder gelöschte Bezahlkarte kann nicht in der e-Wallet hinterlegt werden, da diese beim Hinzufüge-Vorgang im Tankstellenshop nicht akzeptiert werden würde.
Sollten die Produkte oder Zapfsäulen in der TotalEnergies e-wallet falsch dargestellt werden, können Sie dies im Kontaktformular melden. Bitte wählen Sie in diesem Fall ein alternatives Zahlungsmittel an der Kasse.
Sollten die Produkte oder Zapfsäulen in der TotalEnergies e-wallet falsch dargestellt werden, können Sie dies im Kontaktformular melden. Bitte wählen Sie in diesem Fall ein alternatives Zahlungsmittel an der Kasse.
Nein, es findet immer eine Produktprüfung bei der Authorisierung statt. Mit Ihrer TotalEnergies e-wallet können Sie ausschließlich die für Ihrer TotalEnergies Card freigeschalteten Produkte und Services zahlen. Entsprechend der europäischen PSD2-Richtlinie ist die Zahlung von fahrerbezogenen Produkten und Dienstleistungen (z.B. Tabak, Zeitschriften, Getränke und Lebensmittel) nicht gestattet.
Nein, es findet immer eine Produktprüfung bei der Authorisierung statt. Mit Ihrer TotalEnergies e-wallet können Sie ausschließlich die für Ihrer TotalEnergies Card freigeschalteten Produkte und Services zahlen. Entsprechend der europäischen PSD2-Richtlinie ist die Zahlung von fahrerbezogenen Produkten und Dienstleistungen (z.B. Tabak, Zeitschriften, Getränke und Lebensmittel) nicht gestattet.
Bei Fehlermeldungen in der App wählen Sie bitte ein alternatives Zahlungsmittel. Die Fehler können Sie im Kontaktformular melden.
Bei Fehlermeldungen in der App wählen Sie bitte ein alternatives Zahlungsmittel. Die Fehler können Sie im Kontaktformular melden.
Nein, Ihre Nachlässe werden weiterhin auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.
Nein, Ihre Nachlässe werden weiterhin auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.
Ja, wählen Sie in der TOTAL Service App den Menüpunkt "Meine Wallet" und löschen Sie Ihre Bezahlkarte nach Bedarf.
Ja, wählen Sie in der TOTAL Service App den Menüpunkt "Meine Wallet" und löschen Sie Ihre Bezahlkarte nach Bedarf.
Sie können Ihre PIN bei der Registrierung der TOTALENERGIES Service App frei wählen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie Ihre PIN nicht mehrfach zu vergeben.
Sie können Ihre PIN bei der Registrierung der TOTALENERGIES Service App frei wählen. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie Ihre PIN nicht mehrfach zu vergeben.
TotalEnergies Cards, die zusätzlich mit einem Fahrerpin autorisiert werden, sind nicht für die TotalEnergies e-wallet freigeschaltet.
TotalEnergies Cards, die zusätzlich mit einem Fahrerpin autorisiert werden, sind nicht für die TotalEnergies e-wallet freigeschaltet.
Unter "Meine Wallet" wählen Sie "Transaktionsverlauf", um all Ihre mobilen Transaktionen anzuzeigen. Sie sind in absteigender Reihenfolge sortiert. Sie können die Details jeder Transaktion sehen, wenn Sie darauf klicken.
Unter "Meine Wallet" wählen Sie "Transaktionsverlauf", um all Ihre mobilen Transaktionen anzuzeigen. Sie sind in absteigender Reihenfolge sortiert. Sie können die Details jeder Transaktion sehen, wenn Sie darauf klicken.
Die TotalEnergies e-wallet verfügt über die aktuellsten Sicherheits- und Verschlüsselungsmechanismen nach Bankenstandard. Ihre Kontodaten werden weder auf Ihrem Smartphone noch in der TOTAL Services App gespeichert. Ihre TotalEnergies e-wallet ist im Falle eines Diebstahls oder bei Verlust vor unberechtigtem Zugriff geschützt, da jede Zahlung durch Ihre geheime PIN bestätigt werden muss. Bitte speichern Sie daher Ihren PIN-Code nicht im Smartphone, sondern merken Sie sich diesen. Geben Sie Ihre PIN keinesfalls an andere weiter. Stellen Sie sicher, dass Sie niemand beobachtet, wenn Sie Ihre PIN eingeben.
Die TotalEnergies e-wallet verfügt über die aktuellsten Sicherheits- und Verschlüsselungsmechanismen nach Bankenstandard. Ihre Kontodaten werden weder auf Ihrem Smartphone noch in der TOTAL Services App gespeichert. Ihre TotalEnergies e-wallet ist im Falle eines Diebstahls oder bei Verlust vor unberechtigtem Zugriff geschützt, da jede Zahlung durch Ihre geheime PIN bestätigt werden muss. Bitte speichern Sie daher Ihren PIN-Code nicht im Smartphone, sondern merken Sie sich diesen. Geben Sie Ihre PIN keinesfalls an andere weiter. Stellen Sie sicher, dass Sie niemand beobachtet, wenn Sie Ihre PIN eingeben.
Es gibt keine Zeitbegrenzung. In der Historie können Sie die letzten 20 Transaktionen von der neuesten bis zur ältesten einsehen.
Es gibt keine Zeitbegrenzung. In der Historie können Sie die letzten 20 Transaktionen von der neuesten bis zur ältesten einsehen.
Aktuell werden ausschließlich TotalEnergies Tankkarten (TotalEnergies Card) akzeptiert. Zu einem späteren Zeitpunkt, über den TotalEnergies kommuniziert, können Sie auch Ihre Bankkarten (Visa, Mastercard) in Ihrer TotalEnergies e-Wallet hinterlegen.
Aktuell werden ausschließlich TotalEnergies Tankkarten (TotalEnergies Card) akzeptiert. Zu einem späteren Zeitpunkt, über den TotalEnergies kommuniziert, können Sie auch Ihre Bankkarten (Visa, Mastercard) in Ihrer TotalEnergies e-Wallet hinterlegen.
Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich Ihren Flottenmanager oder Ihre Bank, um die Transaktion zu melden.
Bitte kontaktieren Sie so schnell wie möglich Ihren Flottenmanager oder Ihre Bank, um die Transaktion zu melden.
Die nächstgelegene TotalEnergies Station mit mobiler Bezahlfunktion finden Sie im TotalEnergies Tankstellenfinder. Bei Ihrer ersten Nutzung der TotalEnergies e-wallet fügen Sie Ihre Bezahlkarte bitte in der App hinzu: Nach dem Tankvorgang begeben Sie sich bitte an die Kasse im Tankstellenshop und geben an, dass Sie mobil mit Ihrer TotalEnergies e-wallet zahlen möchten. Bitte öffnen Sie nun die TOTAL Service App und wählen Sie den "Meine Wallet". Anschließend tippen Sie bitte auf "Neue Karte hinzufügen". Auf dem Kassenterminal erscheint nun ein QR-Code, welchen Sie bitte mit Ihrem Smartphone scannen. Anschließend stecken Sie Ihre physische TotalEnergies Card in das Kassenterminal und geben IhrenKarten-PIN-Code ein. Sie erhalten eine Bestätigung, dass Ihre TotalEnergies Card erfolgreich in Ihrer TotalEnergies e-wallet hinzugefügt wurde. Ab sofort können Sie mobil an der Zapfsäule zahlen.
Die nächstgelegene TotalEnergies Station mit mobiler Bezahlfunktion finden Sie im TotalEnergies Tankstellenfinder. Bei Ihrer ersten Nutzung der TotalEnergies e-wallet fügen Sie Ihre Bezahlkarte bitte in der App hinzu: Nach dem Tankvorgang begeben Sie sich bitte an die Kasse im Tankstellenshop und geben an, dass Sie mobil mit Ihrer TotalEnergies e-wallet zahlen möchten. Bitte öffnen Sie nun die TOTAL Service App und wählen Sie den "Meine Wallet". Anschließend tippen Sie bitte auf "Neue Karte hinzufügen". Auf dem Kassenterminal erscheint nun ein QR-Code, welchen Sie bitte mit Ihrem Smartphone scannen. Anschließend stecken Sie Ihre physische TotalEnergies Card in das Kassenterminal und geben IhrenKarten-PIN-Code ein. Sie erhalten eine Bestätigung, dass Ihre TotalEnergies Card erfolgreich in Ihrer TotalEnergies e-wallet hinzugefügt wurde. Ab sofort können Sie mobil an der Zapfsäule zahlen.
Ja, sobald Sie die Zahlungsbestätigung in Ihrer TOTALENERGIES e-wallet erhalten, können Sie die Tankstelle verlassen.
Ja, sobald Sie die Zahlungsbestätigung in Ihrer TOTALENERGIES e-wallet erhalten, können Sie die Tankstelle verlassen.
Standardmäßig wird die zuletzt hinzugefügte Karte als Ihre bevorzugte Karte angezeigt. Um eine andere Bezahlkarte als Favorit festzulegen, klicken Sie auf die bevorzugte Bezahlkarte, um auf die Kartendetails zuzugreifen und die Option "Meine Lieblingskarte" zu aktivieren.
Standardmäßig wird die zuletzt hinzugefügte Karte als Ihre bevorzugte Karte angezeigt. Um eine andere Bezahlkarte als Favorit festzulegen, klicken Sie auf die bevorzugte Bezahlkarte, um auf die Kartendetails zuzugreifen und die Option "Meine Lieblingskarte" zu aktivieren.
Nein, Sie können auch kleine Beträge bezahlen.
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